Was passiert mit gefundenen Sachen?
Fundsachen, die bei unserem Fahrpersonal abgegeben oder nach Fahrtende gefunden werden, lagern wir bis maximal 6 Wochen an den zuständigen Betriebshöfen.
Für Anfragen zu verlorengegangen Dingen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular https://www.regiobus-pm.de/service/kontakt/.
Bitte beschreiben Sie die Gegenstände möglichst genau und benennen Sie die genutzte Bus-Linie mit Richtung sowie möglichst das Datum und die Uhrzeit der Fahrt.
Sie erreichen uns auch telefonisch, Mo. – Fr. 7:00 – 12:00 Uhr / 12:30 – 15:00 Uhr über unser Info-Telefon: 033841 99 300 oder per Mail: kundendienst(at)regiobus.pm .
Ausschließlich bei verlorengegangen Schülerfahrausweisen können Sie uns auch per E-Mail: sv(at)regiobus.pm anschreiben oder unter Tel.: 033841 99 104 anrufen.
Fundsachen, die einen geschätzten Wert von unter 10,00 Euro haben, werden spätestens nach 6 Wochen entsorgt. Ebenso Mützen, Schals, Handschuhe und Regenschirme. Nicht eingelagert werden Lebensmittel/Getränke samt Gefäß oder Dinge, deren Lagerung in geschlossenen Räumen unzumutbar sind.
Alle anderen Fundsachen übergeben wir i.d.R. nach 6 Wochen an die jeweiligen kommunalen Fundbüros.