Wir suchen Sie! Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Hier klicken

Karriere

Wir sind für Sie telefonisch da:
+49 (0)33841 99-300
Montag – Freitag
7 - 12 Uhr und 12:30 - 15 Uhr oder über
unser Kontaktformular.

Sie haben etwas im Bus liegenlassen, bzw. verloren? Wir helfen gerne!

Was passiert mit gefundenen Sachen?

Fundsachen, die bei unserem Fahrpersonal abgegeben oder nach Fahrtende gefunden werden, lagern wir bis maximal 6 Wochen an den zuständigen Betriebshöfen.
Für Anfragen zu verlorengegangen Dingen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular https://www.regiobus-pm.de/service/kontakt/.

Bitte beschreiben Sie die Gegenstände möglichst genau und benennen Sie die genutzte Bus-Linie mit Richtung sowie möglichst das Datum und die Uhrzeit der Fahrt.

Sie erreichen uns auch telefonisch, Mo. – Fr. 7:00 – 12:00 Uhr / 12:30 – 15:00 Uhr über unser Info-Telefon: 033841 99 300 oder per Mail: kundendienst(at)regiobus.pm .

Ausschließlich bei verlorengegangen Schülerfahrausweisen können Sie uns auch per E-Mail: sv(at)regiobus.pm anschreiben oder unter Tel.: 033841 99 104 anrufen.

Fundsachen, die einen geschätzten Wert von unter 10,00 Euro haben, werden spätestens nach 6 Wochen entsorgt. Ebenso Mützen, Schals, Handschuhe und Regenschirme. Nicht eingelagert werden Lebensmittel/Getränke samt Gefäß oder Dinge, deren Lagerung in geschlossenen Räumen unzumutbar sind.

Alle anderen Fundsachen übergeben wir i.d.R. nach 6 Wochen an die jeweiligen kommunalen Fundbüros.